Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Tamron

profile.country.DE.title
fury-han
Mitglied

Tamron

Moin Sonüsse,

wir warten seit letztem Jahr auf das Tamron 70 - 300 USD und jetzt habe ich mal bei Tamron angefragt wann denn damit zu rechnen sei.

Ich bekam zuerst die Antwort, dass das 18-270 für Sony voraussichtlich Ende März ausgeliefert wird . Ich habe nochmals direkt nach dem 70-300 USD für Sony gefragt und bekam prompt diese Mail

-Die Erstauslieferungen unseres 70-300mm USD mit Sony-Bajonett werden voraussichtlich Ende März starten.

-Falls Sie noch weitere Fragen haben stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

-Mit freundlichen Grüßen / Best regards

*-TAMRON* Europe GmbH

Für alle die auch darauf warten eigentlich eine gute Nachricht......wenn auch recht spät, nach C & N .

Gruß Stefan

(Link auf alte Club-Sonus Seite)

(Link auf alte Club-Sonus Seite)

im Club seit 01.02.2009
2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
fury-han
Mitglied

Hallo Woodhy,

ich weiß, dass es dieses Objektiv schon seit letztem Jahr für C & N gibt und Lieferschwierigkeiten ist auch etwas anderes. So viel mir bekannt ist, ist in D noch keines offiziell für unsere Kameras ausgeliefert worden ;-).

Die Abbildungsleistung von diesem Objektiv soll jedenfalls sehr gut sein, ich werde es dann mit meinem Sony 70-300 G SSM vergleichen und dann berichten.

Gruß

Stefan

im Club seit 01.02.2009
profile.country.DE.title
woodhy
Vielschreiber

Hallo Stefan,

das TAMRON SP 70-300mm F/4-5,6 Di VC USD (für Nikon D90 ) habe ich schon seit dem

30.11.2010 .Bilder dazu siehst Du i.m. Portfolio.-Münsterland Dokumentary -

(Lieferschwierikeiten hat es auch schon für CANON gegeben )

Zwischenzeitlich kannst Du auch davon"Testbilder" u. "Testzitate" sehen in FOTOMAGAZIN

Ausg. 03/2011....Seite 32-37.....beachte auch den im Heft ausgelobten, neuen Lesertest für ein SIGMA -WW...

weitere Infos dazu a. d. Internetseite von FOTOMAGAZIN

Im Club Sonus seit 14.08.2008