Share your experience!
... ist, heul, putt?
Der AF dreht durch, beim anfokussieren läuft er ganz normal, dann beim zurückschrauben rattert es im Rohr.
Und jetzt auch noch keine Garantie mehr.
Ich habe SIGMA schon angemailt, mit der Bitte um kostengünstige Hilfe.
Hättet ihr es anders gemacht, oder noch einen Vorschlag?
Heul, mein schönes Sigma,
Gruß schniff
Jürgen
Da hat wohl der Zahnradfraß zugeschlagen, wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg bei Sigma.
Hallo Jürgen,
versuche es doch mal bei Camera Service in Dortmund. Ich glaube, die reparieren auch Objektive. Tipps haben die aber bestimmt. Die sitzen in einer kleinen Seitenstraße in der Nähe der Reinoldikirche.
Die Reparatur meiner A700 haben die super hinbekommen.
Schöne Grüße
Michael
Hallo Jügen,
ich hab mit meinem SIGMA 70-300 die gleichen Erfahrungen machen müssen. Allerdings bin ich auf wirklich großartige Kulanz gestoßen - Garantie war ebenfalls rum, da hab ich schriftlich ein wenig auf die Tränendrüse gedrückt und erzählt wie zufrieden ich doch schon seit geraumer Zeit mit meinen SIGMA Objektiven bin (was ja nicht gelogen ist) und schon hatte ich ne kostenfreie Reparatur. Lediglich Versandkosten sind angefallen.
Binnen 14 Tagen inklusive Postweg hin und zurück hatte ich das gute Stück zurück und es erfreut sich noch immer bester Gesundheit.
Also versuchs einfach mal.....
Viel Erfolg und Gruß
Carsten
Hallo Michael und Carsten.
@ Michael
ich habe dort angerufen, man glaubt nicht unter 120,- Euro
versuche es bei SIGMA, vllt. habe ich Glück und die sind bei mir genau so kulant wie bei Carsten
@ Carsten
versuche es bei SIGMA, vllt. habe ich Glück und die sind kulant
Dank an euch alle
Jürgen
Hallo Jürgen,
ich drück dir die Daumen;
VG Rene
... ja das war es dann wohl mit der Kulanz!
Grade kam per e-Mail der KV; 96,00 Euro - der Skalenring ist im Ar... !
Da hat das ganze beten nichts genutzt.
Was überhaupt ist der Skalenring?
Ach und ich habe immer noch nicht so ganz geschnallt warum ich den breiten Ring auf Leerlauf stellen kann?
Gruß
Jürgen
"Ach und ich habe immer noch nicht so ganz geschnallt warum ich den breiten Ring auf Leerlauf stellen kann?"
Ganz einfach.
Damit sich der Ring nich mitdreht, wenn man den AF benutzt.
Gruß, Matthias