Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Hab ich was verpasst ???

profile.country.AT.title
TopShot.
Mitglied

Hab ich was verpasst ???

Es scheint mir fast, als hätte ich da irgendwas verpasst ....

Seit wann gibt es für Sony Kameras Objektive folgende/s Objektiv/e?
" EF ........ IS USM"

Vielleicht kann mich jemand aufklären ...

Danke schon mal im Voraus
lg, dieter

Perfekte Momente - www.topshot.co.at - www.topshot.wien - perfect moments
13 ANTWORTEN 13
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Dieter,

wo hast Du denn diese Angabe her?!? Mir ist nichts mit "EF" und originärer Sony-Anbindung bekannt.

Gruß
Axel

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂

Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!

(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.AT.title
TopShot.
Mitglied

hab dir ein mail geschickt 🙂

lg, dieter

Perfekte Momente - www.topshot.co.at - www.topshot.wien - perfect moments
profile.country.de_CH.title
zigizgy
Besucher

Hi Dieter

könnte es sich bei Deiner (unvollständigen) Info darum handeln, dass es einen Adapter für die NEX gibt, auf den Canon-Objektive passen? Siehe z.B.:

http://www.enjoyyourcamera.com/Objektivadapter/an-Sony-E-NEX/Canon-EF-Objektiv-Sony-NEX-Adapter-E-Ba...

Lg, Erwin

profile.country.de_DE.title
J-D-----
Neues Mitglied

Gibt es nicht!

Gruß, J-D

cmt-admin
Besucher

Das sind u. a. Canon-typische Bezeichnungen.
Volker

pixel.net
Entdecker

Komisch nur ist, dass Bilder es gibt in der Galerie, die gemacht mit A550.

Das Objektiv drauf aber ein EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM ist.

Vielleicht ein neues Kombination es gibt?

Vielleicht der Kamera umgebaut ist?

profile.country.DE.title
a3507d
Mitglied

Ich gebe auf ihr habt mich erwischt .

Ich habe von meinen Kindern eine Canon EOS60D geschenkt bekommen im Gegenzug Laien sich beide meine sonys A550-A350 aus was sie auch ausgiebig in den letzten Wochen gemacht haben.

Konnte aber bei dem schönen Wetter nicht ohne Knipse und bin mit der Canon los gezogen.

Um nicht gänzlich als Umsteiger (sony-canon)zu gelten habe ich einige Daten von Canon auf Sony verändert.

Es sollte natürlich kein Dauerzustand werden ich hätte diese Bilder nach ein paar Tagen eh wieder Gelöscht.

Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen für diese Missetat entschuldigen,von nun an werden die bilder von Canon und Sony im Original belassen den ich werde wenn ich es noch darf von beiden Bilder ins Forum Stellen.G.anton

Alpha.
Vielschreiber

Hallo Anton,

danke für Deine Erklärung, die alles ins Reine bringt. Du siehst, wie aufmerksam die User sind .

Keine Sorge, hier wird keiner geköpft, der Fotos von "Fremdfabrikaten" hier einstellt. Ich nutze als Hosentaschenkamera noch meine kleine Lumix und wenn ich damit Fotos mache, stelle ich sie auch hier ein. Man kann es ja im Kommentar kurz erwähnen.

Einen schönen Tag noch, Claudia

profile.country.DE.title
a3507d
Mitglied

Gut zu wissen ,nochmal es wahr keine böse Absicht dahinter,und zu den Usern-ja sie passen auf wie ein Luchs.G.anton