Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Tv Sideview Kanäle vollständig synchronisieren?

profile.country.DE.title
SirRobin
Vielschreiber

Tv Sideview Kanäle vollständig synchronisieren?

Wie schafft man es eigentlich mit Tv Sideview vom TV eine vollständige Programmliste zu bekommen? Er bringt die Sender einfach nicht so sortiert wie auf dem TV...

 

Hat jemand eine Idee?

--
Gruß Sir Robin
--> KD-55XE9305 --
7 ANTWORTEN 7
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo SirRobin,

 

welchen Fernseher besitzt du denn?

Bei den Android Fernsehern (C-Modelle) ist dies ein bekanntes Problem, das mit einem der nächsten Updates behoben werden soll.


Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
SirRobin
Vielschreiber

Auch auf die Gefahr hin, jetzt eins auf den Deckel zu bekommen, ich hab mir am Freitag einen KD-55X8507C gekauft. Ich weiß jetzt nicht ob dieser auch gemeint ist mit deinem Hinweis? Generell, wo finde ich so eine Info denn? Ich habe mir echt einen Wolf gesucht aber irgenwie waren immer nur ein Teil der Sender wirklich auf dem Tablet...

 

 

--
Gruß Sir Robin
--> KD-55XE9305 --
Geistreiter
Mitglied

Das Importieren der Favoriten funktioniert leider nicht. TV sideview stürzt hierbei ab. Man kann lediglich eine deutsche Senderliste laden und dann manuell jeden Sender in der App zuweisen. Bedauerlicherweise verursacht TV sideview aktuell einen deutlichen Akku train Klammer auf zumindest bei meinem Google Geräten und meinem Fire Tab Klammer zu

profile.country.DE.title
SirRobin
Vielschreiber

Die Favoriten nutze ich dabei gar nicht mal. Ich habe mir am Wochenende mühsam die Sender mit der PC Software sortiert und an den TV übertragen. Diese Reihenfolge hätte ich eben gerne auch in TV Sideview, aber genau dies scheint derzeit nicht möglich?

--
Gruß Sir Robin
--> KD-55XE9305 --
profile.country.DE.title
SirRobin
Vielschreiber

Hat denn bei dir das jüngste Update Verbesserungen gebracht? Bei mir sind plötzlich wieder alle Sender verschoben, ich glaube das kam aber vom TV aus...sehr komisch.

--
Gruß Sir Robin
--> KD-55XE9305 --
LeBuzz
Entdecker

Ich habe mit meinem 55x8509c (aktuellste Software) und der iOS App (Version 4.0) das gleiche Problem, scheint sich also seit November noch nicht viel getan zu haben. Sender von 0 bis 100 werden übertragen, danach ist Schluss. Hängt aber vielleicht auch mit dem Sendersortierungsbug zusammen. Hab eigentlich per PC Software die Sender so sortiert, dass auf  0-30 die Standartprogramme liegen, von 100-110 die Dokusender, 200-210 Sport und 300-310 News. Der Fernseher füllt die Lücken, also zB von 30-100 immer wieder fein säuberlich mit irgendwelchen entfernten Sendern auf, selbst wenn ich die Sender über die Sendersortierung im Fernseher lösche. 

Ich hoffe das Problem wird mit dem nächsten Update behoben! Ich verspreche mir sehr viel davon, hoffentlich wird die Enttäuschung nicht zu groß!

axel_f2222
Entdecker

Ich habe einen 55x8505c mit dem Update von Februar 2016 und einen HTC Android bei mir funktioniert die Senderaktualisierung auch nicht richtig. Der Workaround ist man muss im Side View unter  -Einstellungen -Kanaleinstellungen - Suche (fehlenden Sender eingeben) - Kanal zuweisen drücken, danach wird der Kanal im Programmführer angezeigt und das EPG aktualisiert.