Share your experience!
Hallo Mannschaft,
wie sieht es bei euch aus? Habt ihr Lust auf eine 52 Wochen Herausforderung?
Ich gebe am Anfang der Woche ein Thema vor- Sonntag wird abgerechnet. Wir verteilen Punkte für die 3 besten Bilder und sehen dann, wer am Jahresende gewonnen hat.
Das Thema für diese Woche ist "Kälte".
Hier mein Beispiel- bitte nachlegen
VG René
Habe heute früh im Schwarzwald ein Paar gefunden!
@aksirp @Foto-Dortmund @Milliway Hallo, trotz momentaner Ermangelung an Möglichkeiten möchte ich trotzdem teilnehmen und sende hier ein Bild aus meinem kleinen Reisearchiv mit dem Titel „Paar(ung). Von mir aus auch außer Wertung. Viele Grüße von unterwegs, Fred.
Hallo Community
Mein Beitrag zu der 52 Wochen Herausforderung zu dem Thema: "Paare" ist das Bild mit dem Titel: Two Ship
Verbleibe mit schönen Bildern, Andreas
@Milliway @Motivsucher Super habt ihr die Erklärung zu euren Paaren gleich mitgeliefert, weil zwei Hunde sind nicht zwangsläufig ein Paar, ebenso zwei Flugzeuge aber so ist der Fall klar. Danke fürs Mitmachen und Gratulation zu den guten Fotos - beides sehr dynamische Paarungen!
lg priska
Hallo Team,
wie sieht es diese Woche mit "Blitz" aus? Bitte seit so kreativ wie immer
VG René
Hier mein Beitrag zum Thema Blitz:
Hi Fotografen,
in Ermangelung von Unwettern über der City, hier ein Blitz an den ich rangekommen bin..🤣
LG Chris
@Foto-Dortmund Hallo Chris, mir gefällt dein Opel Blitz! 😁 super Umsetzung der Vorgabe! lg priska
Hier mein Beitrag zum Thema Blitz...."Götterdämmerung"
LG. Gerd.
Hallo Community
Mein Beitrag zu der 52 Wochen Herausforderung zu dem Thema: "Blitz" ist das Bild mit dem Titel: Blitz
Verbleibe mit schönen Bildern, Andreas