Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Zeitraffer Hausabriss

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Zeitraffer Hausabriss

https://youtu.be/YLdE-hkmyTw

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Moin,

 

die machen ja mehr Pausen als zu arbeiten :wink:

Sonst ist es eine coole Zeitrafferaufnahme.

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hi Jens,

ich finds auch gut. Mein Projekt startet auch bald. Ich denke nächste Woche. Vielleicht geht´s diesmal sogar über 2 Jahre. Bin mal gespannt.

VG René

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
Cremantus
Enthusiast

Zack, zack... dann ist die Bude weg. Stop-Motion ist immer wieder gut. Feine Sache.

profile.country.DE.title
darkframe
Expert

Hi,

 

wie sag ich's meinem Kinde? Ja, tolle Zeitrafferaufnahme, aber: Für mich wesentlich zu lang. Nach 3 oder 4 Minuten bin ich ausgestiegen.

 

Manchmal muss man einfach beschubsen, soll heißen, Stellen, an denen reinweg gar nichts passiert entweder rausschneiden oder in der Post weiter beschleunigen.

 

In solchen oder ähnlichen Fällen erstelle ich immer zwei Versionen: Eine, die nur für mich ist und die alles enthält, was für mich wichtig und interessant ist sowie eine zweite Version, die für "das Publikum" gedacht ist und eben dieses "bei der Stange" halten soll. Beispiel: Urlaubsvideo Kuba 2008: Meine private Version dauert fast 4 Stunden, die bei Freunden/Bekannten gezeigte Version nur 37 Minuten.

 

Meine Meinung (zusammengefasst):
Je nach "Objekt" sollte ein solches Video nicht länger als maximal 3 Minuten dauern. Ein Sonnenunter- oder -aufgang darf m. E. zwischen 30 Sekunden und einer Minute dauern. Nicht mehr, uns wenn's noch so schön ist. Ein Hausabriss, wie in diesem Video, sollte nach allerspätestens 3 Minuten erledigt sein. Gut, es kommt natürlich auch immer auf den Zweck und die Zielgruppe an.

 

Wie dem auch sei: Aufnahme super, für mich nur zu lang...

 

Grüße

darkframe

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... (© by Kurt Marti)