Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Ich hab jetzt eine Liste...

...und zwar eine sogenannte Blacklist.

Egal was ihr dazu sagt, aber ich bin der Meinung, wer nimmt muss auch geben.

So hab ich mir jetzt eine Liste erstellt und vermeide es, denjenigen Kommentare zu schreiben, die nie auch nur einen Kommentar für andere übrig haben.

 

Anlass war ein User, der gerade als Antwort unter einem seiner Bilder geschrieben hat, dass er sich über Feedback freut, selber aber noch nie ein Feedback unter ein Bild eines andere Users geschrieben hat.

 

Unsere Community war eigentlich immer dafür bekannt, dass in einer Galerie nicht nur die Bilder zum Angucken da sind (wie im SUF, in dem man um Diskussion zu einem Bild bitten muss) oder auch dass bei uns jegliche Art Kritik geschrieben wird (nicht wie in der FC, in der oft auch schlechte oder falsche Bilder bejubelt wird, und wo ich schon gehört hab, dass kritische Kritik mit dem Blocken desjenigen belohnt wird).

 

Meine Meinung ist, wer nimmt sollte auch geben. Und wer selber fotografiert hat auch ne Meinung zu anderen Bilder. Denn auch dadurch kann man lernen, nämlich am Beispiel von anderen und an der Diskussion zu einem Bild, an der man sich selber beteiligt.

 

How ich habe gesprochen, und nun könnt ihr gern darüber diskutieren, ich halts aus. :laughing:



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
Wer hat bei diesem Thema „Ich auch“ angegeben