Share your experience!
Hallo,
Ich interessiere mich für das
Hallo,
das wurde schon einmal ausführlich besprochen. Die SuFu ist hier leider nicht so toll, daher hier der [m-40861#40861]!
Grüße!
Hallo,
danke für den Link. Hat mir sehr geholfen. Es hat mich neugieriger auf das Teil gemacht. Fehlen nur noch Beispielfotos.
danke
Achso, das hatte ich ganz vergessen.
Beispielbilder gibts fast immer auf Dyxum! In Deinem Fall: hier
Und Sonst hätt ich noch diese:
(Link auf alte Club-Sonus Seite) (Link auf alte Club-Sonus Seite) (Link auf alte Club-Sonus Seite) (Link auf alte Club-Sonus Seite) (Link auf alte Club-Sonus Seite) (Link auf alte Club-Sonus Seite) (Link auf alte Club-Sonus Seite) (Link auf alte Club-Sonus Seite) (Link auf alte Club-Sonus Seite) (Link auf alte Club-Sonus Seite) (Link auf alte Club-Sonus Seite) (Link auf alte Club-Sonus Seite) (Link auf alte Club-Sonus Seite) (Link auf alte Club-Sonus Seite)
Grüße!
Vielen Dank,
Das hat mir sehr geholfen.
Viele Grüße
Ich hab das Objektiv auch seit ein paar Wochen und bin sehr zufrieden. Wenn ich nicht grade in Räumen auf etwas mehr Weitwinkel angewiesen bin, nutze ich es sehr gerne (auch, weil die Kamera aufgrund der kleinen Bauweise besser in die Tasche passt).
Lediglich der Autofokus ist bei mir (verglichen mit den Kit-Objektiven) etwas lauter (aber wen stört das schon?!) und der Gewindedurchmesser beträgt nur 49mm, sodass der Einsatz von evtl. vorhandenen 55mm-Graufilter etwas schwierig wird.
LG, Robsen
Hallo,
ich habe das Objektiv schon eine kleine Weile und möchte es nicht mehr missen.
In einem Porträt- Kurs habe ich es dzum ersten mal benutzt und mich in das Spiel mit der Unschärfe verliebt.
Wirklich ein Objektiv zum Gebrauchen.
Beispiel:.(Bild 1)
Sorry, ging nicht kleiner.
Du würdest deine entscheidung sicher nicht bereuen.
P.S. der AF ist wirklich etwas zu hören, man gewöhnt sich aber.
LG Nicole
Hallo an alle,
ich habe habe das Objektiv gestern für 144,- bestellt.
da bin ich mal gespannt. Ich hatte auch kurz überlegt,
ob ich das 85 er nehme.
Melde mich, sobald ich erste Fotos gemacht habe.
Grüße
Moin,
ich habe jetzt das 105 Macro von Sigma.
eine super Ergenzung.
Viel Spaß mit deiner Neuanschaffung.
LG
Nicole
Na da bin ich ja mal gespannt.