Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

einkaufstour =)

profile.country.de_CH.title
domhadorn7
Entdecker

einkaufstour =)

endlich habe ich es geschafft.... nach langem hin- und her habe ich mir das tamron 90mm macro bestellt (wird leider erst ende august geliefert) und gestern habe ich noch das minolta 50mm 1.7 (ich glaube es ist die "RS" version) gekauft. bis jetzt bin ich davon begeistert!!!

evtl. kaufe ich noch das sony 16-80 (das ist doch ein gutes standard-objektiv, oder??)

http://www.ricardo.ch/kaufen/foto-und-optik/foto-zubehoer/objektive-autofokus/sony/neuwertiges-sony-...

gruss dominic

2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied

Hallo Dominik,

herzlichen Glückwunsch zu deinen Einkäufen:) Da hast du eine gute Wahl getroffen.

Zum 16-80 kann nich nichts sagen, aber arbeite doch einfach mal mit den Sachen, die du schon hast, dann kannst du dir zwischendurch immer wieder Gedanken machen, ob du das, was du noch auf deiner Wunschliste stehen hast, wirklich brauchst:)

Ich lese immer wieder von Leuten, dass sie sich dieses jenes und welches Objektiv gekauft haben; hinterher ist vieles überflüssig oder doppelt gekauft.

Ich denke, sich einen guten Objektivpark zuzulegen braucht seine Zeit. Vielleicht ändert sich ja auch dein *Auge*, so dass du plötzlich keine Makros mehr machen möchtest, sondern Actionbilder? :))))) Dann brauchst du wieder andere Sachen:))

LG Susanne

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Sony 16-80? Du meinst das Zeiss. Das ist ein feines Objektiv und seit ner Weile mein Immerdrauf. Da fehlt zwar bissl das Tele, aber für den Alltag ist die Brennweite meist ausreichend und die Qualität besser als bei meinerm 18-250.

Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!