- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
DVD Wiedergabe schaltet sich nach wenigen Minuten ins Hauptmenue
Hallo,
habe ein kleines Problem: Ich besitze seit zwei. drei Jahren einen SONY Blue-Ray-Player BDP-S1700.
Ich benutze ihn so gut wie nie - aber manchmal möchte ich es doch und dann stelle ich wiederholt fest, dass eine über einen anderen Recorder selbst aufgenommene und finalisierte DVD auf meinem SONY-Player nur wenige Minuten läuft und dann stoppt und ins Hauptmenü wechselt.
Ich habe schon ein Systemupdate gemacht, das Gerät resettet und auch in die Werkseinstellungen zurückgesetzt - doch es hilft alles nichts.
Hat jemand einen Tipp für mich, was ich machen kann, um auch die über meinen Panasonic-Recorder selbst aufgenommenen und finalisierten DVD´s bis zum Ende der Aufnahme abspielen zu können?
Bei meinem Glück wurde dieses Thema hier schon etliche Male angesprochen und gelöst - und ich habe die bereits skizzierten Lösungen hier nur nicht gefunden. Dann seht es mir bitte nach ... ich habe es nicht gefunden.
Vorab besten Dank & Gruß
Wolfgang

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @wolfgang, mag sein, dass der Player nicht fehlerhaft ist, und es einfach ein Kompatibilitätsproblem ist!!!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
vielen Dank für den Hinweis. Daran hatte ich nicht gedacht, da die DVD auf meinem PC lesbar ist. Aber ich werde das einmal überprüfen. Viele Grüße Wolfgang

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen