Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

MySony und Firefox

profile.country.AT.title
weghoferw
Entdecker

MySony und Firefox

Hallo Community,

mit Firefox 65.0 funktionert das Login für MySony nicht. Es kommt immer nur die Fehlermeldung "reCAPTCHA kann nicht erreicht werden. Überprüfen Sie die Verbindung und versuchen Sie es erneut" selbst wenn NoScript und Adblock plus deaktiviert sind. 

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hallo aus Erding,

wie lange hast du denn das Problem schon? Der Sony - Login wurde vor einiger Zeit umgestellt. Bei mir gibt es keine Capcha Abfrage mehr.

VG René

welcome to the Rave Culture
profile.country.AT.title
weghoferw
Entdecker

Im Dezember hat, bilde ich mir ein, der Login im Firefox noch funktioniert.

Seither war ich nicht mehr im Forum.

Gestern ging es dann nicht mehr.

reCaptcha nervt im Übrige auf Edge auch aktuell.

profile.country.DE.title
TroPhoto
Mitglied

Hallo, lese gerade mit, habe auch Firefox 65.x, bei mir geht der Login (Firefox & Win 10). Was mich stört ist die doppelte Capcha Abfrage, 1x für die eMail und dann noch 1x für Passwort. VG Udo

Mein Bild sagt mehr als Deine Worte
profile.country.AT.title
weghoferw
Entdecker

Hi,

vielleicht liegt es ja auch am Noscript Addon, aber bei mir kommt immer nur die Fehlermeldung.

Zumindest geht es mit Edge.

Das Captcha nervt übrigens überhaupt.

Bei jedem zweiten sind die Bilder nicht zu erkennen, ist nicht so klar, was eigentlich gefragt ist oder ist das Captcha anderer Meinung und fragt nochmals. Wahrscheinlich können die Aufgaben Computer sogar besser lösen als Menschen.

profile.country.DE.title
TroPhoto
Mitglied

Hi, ja, es nervt. Noscript Addon sagt mir nichts, wenn ich über mein Handy mich anmelde, dann kommt dieses Captcha nicht (Android 7 & Chrome)

Mein Bild sagt mehr als Deine Worte