Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Benachrichtigungs-Einstellungen

profile.country.DE.title
albi-----
Mitglied

Benachrichtigungs-Einstellungen

Ab sofort möchte ich zu diesem Thema keine e-Mails mehr erhalten, weil es zum großen Teil weh tut, soviel kluggeschissenes Gelaber incl. massenhafter Rechtschreibefehler lesen zu müssen - das tut einfach weh!

Von meinem iPad gesendet

9 ANTWORTEN 9
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @albi-----,

du kannst auch in deinen Einstellungen (erreichbar über die schwarze Leiste ganz oben, im Menü, welches sich beim Klicken auf dein Profilbild öffnet) die Benachrichtigungs-Einstellungen diesbezüglich ändern.

- Nic

profile.country.DE.title
albi-----
Mitglied

Hallo Nic,

bei mir funktioniert das nicht, da sich in diesem Fenster bei mir andere Inhalte öffnen - nur halt nicht "Abo kündigen", was nun? fragt

- albi -

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo  @albi-----,

ich hatte nicht bedacht, dass ich aufgrund meines Super-User Status andere Optionen haben könnte, als du.

Hast du einmal in die Einstellungen geguckt? Dort sind die allgemeinen Benachrichtigungs-Einstellungen zu finden, bei welchen man die Mail-Häufigkeit ändern oder ganz abbestellen kann.

- Nic

profile.country.DE.title
albi-----
Mitglied

Danke nic,

aber wo finde ich "Einstellungen"? 

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @albi-----,

wenn du oben in der schwarzen Leiste auf dein Profilbild klickst erscheint ein Menü.

- Nic

profile.country.DE.title
albi-----
Mitglied

……..nochmals Danke! Aber wo bitteschön finde ich denn mein Profilbild und die sog. schwarze Leiste?..........
Gesendet von Mail für Windows 10
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @albi-----,

ganz nach oben scrollen - unabhängig ob auf dem Mobilgerät oder auf dem Desktop.

- Nic

profile.country.DE.title
Blitzlichteule
Mitglied

Das gehört doch beim besten Willen nicht mehr hier her! Das nervt genau so, jemanden was zu Erklären was er sowie so nicht kappiert.

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @Blitzlichteule,

ich habe mal einen neuen Post daraus gemacht, sodass der Thread zum Sony Alpha Day nicht noch weiter entgleist.

@albi-----

Dort wo der Pfeil hinzeigt sollst du klicken:

Dort oben klickenDort oben klicken

- Nic