Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bravia kdl 50 W 805 zeigt nur ein schwarzes Bild

Mcthunder
Entdecker

Bravia kdl 50 W 805 zeigt nur ein schwarzes Bild

Hallo zusammen, bis heute Morgen war ich sehr zufrieden mit meinem Tv, doch heute lässt sich der Fernseher nicht mehr einschalten. 

Genauer er gesagt wenn ich ihn einschalte, dann steht kurz Sony auf dem Bildschirm die Lampe drunter leuchtet 2 Sekunden so wie früher und dann nur noch schwach. Sony ist verschwunden und nichts geht mehr. 

 

Deshalb hatte ich hier schon gestöbert und den Hinweis mit dem Stromwegnehmen versucht. Nach 1 Minute wieder Strom drauf und nichts änderte sich, immer noch dunkler Bildschirm, doch bekomme ich den Fernseher nun nicht mehr aus. Fernbedienung reagiert nicht mehr. 

 

Ich hatte vor vor zwei Tagen die updatefunktion gestartet, liegt es irgendwie daran? 

 

Bitte um Hilfe. 

 

Der er Fernseher ist erst ein halbes Jahr alt. 

7 ANTWORTEN 7
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo McThunder,

 

Herzlich willkommen in der Community von Sony!

 

Eventuell ist etwas beim Update schief gelaufen. Hast du einmal versucht einen Werksreset durchzuführen?

 

Schöne Grüße
Peter
:slight_smile:

Mcthunder
Entdecker

Danke für die Antwort, doch leider funktioniert das nicht. Keine Reaktion egal welche Taste ich auf der Bedienung drücke. Auch kann ich den Fernseher nicht mehr aus machen. Auch nicht mit den Tasten auf der Rückseite.  Rücksitzen auf Werkseinstellungen fällt also aus. 😞

 

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo McThunder,

 

In diesem Fall solltest du einmal den Service kontaktieren:

Tel: 0800/45 45 112
Mo.-Fr. 9:00-18:00 Uhr

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.de_DE.title
JottEl
Entdecker

Hallo,

ich habe seit heute Mittag fast das gleiche Problem. Gibt es hierfür schon eine Lösung?

profile.country.de_DE.title
JottEl
Entdecker

Der Fernseher (50W805B) schaltet sich nach ca. 30 Sekunden aus und wieder an. Das macht er drei bis viermal. Dann leuchtet die Status LED 8mal rot. Habe ihn mehrmals für längere Zeit vom Strom getrennt. Werksreset klappt irgendwie auch nicht. (auch schon mehrfach versucht)

profile.country.de_DE.title
JottEl
Entdecker

Problem gelöst. Im gefühlt 100sten Anlauf hat der Reset geklappt. Funkioniert alles wieder bestens.

profile.country.DE.title
Waackii.01
Entdecker

Es erging mir genau so.

Vor allem hat sich der Fernseher am frühen Morgen alleine ohne Bild eingeschaltet. Er reagierte auch nicht mehr auf die Fernbedienung. Da half nur der Stecker raus.

 

Seit meinem letzten Apdate habe ich noch ein folgendes Problem.

Beim Verschieben der Sender wurde anscheinend etwas erheblich geändert. Früher konnte man den Sender verschieben und einfügen. Dabei wurde der Sender auf dem gewählten Platz einfach um einen Platz nach unten verschoben. Jetzt dauert das Verschieben elendig lange und der Sender auf dem Platz wird nach unendlich verschoben. Also zum Beispiel: Ein Sender auf Platz 336 soll nach 003 verschoben werden. Der vorherige Sender wird nun auf Platz 336 verschoben. Den muß man dann wieder auf z. B. Paltz 10 veschieben.

Ebenso wird ein Sender von z. B. Patz 10 nicht auf den gewünschten Platz 320 verschoben sonder vielleicht auf 222.

Hier fand eine Änderung im Programm statt die nicht Bedienerfreundlich ist.