Share your experience!
Hi,
ich verwende den Kopfhörer neben Musikhören auch in TEAMS -Meeting
Leider ist das Sprachqualität des Mikrofons so schlecht ,dass ich auf das kameraeigenen Mikrofon zurückgreifen muss.
Nun habe ich mit einem Sprachrekorder einige Aufnahmen mit WH-1000XM4 Mikrofon und in der Tat, die Sprache wird nur abgehakt aufgenommen.
Ich verwende eine USB-BT 5.0 von MPOW, aber auch der USB-BT 3.0 von TRUST macht die gleiche Sprachqualität.
Bin für jeden Tip dankbar.
Hallo,
schalte einmal das Noise Cancelling ab und schau, ob sich eine Besserung ergibt.
Eventuell nutzt du auch nicht das richtige Profil bei der Verbindung mit dem PC.
Viele Grüße
Peter
Ich habe dasselbe Problem. Es ist ech horror. Vorher hatte ich die XM3 und da funktionierte alles problemlost.
Jetzt habe ich nur Probleme am Lapotop. Die Soundwiedergabe allgemeine ist wie in einer Halle und in Teams versteht man mich nicht und der Audio-Empfang ähnelt einer verzerrten Roboterstimme.
Hallo,
ich habe das gleiche Problem in Teams Call, vor allem bei vielen Teilnehmern. Habe schon den Multipoint ausgeschaltet und per Bluetooth mit dem Laptop (HP ProBook) Bluetooth 4.2 verbunden. Soll ich die Umg.geräsch-Strg in der App komplett ausschalten? Ich möchte ja, das die Noise Cancelling in Meetings funktioniert, nur ist die Sprachqualität in solchen Sitzungen sehr schlecht (dumpf, weit weg, verzerrt). In Teams verwendet der PC das WH-1000MXM4 Hands-Free AG Audio Profil.