Share your experience!
Guten Tag,
ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Kopfhörern (Sony WH-1000XM3).
Wenn ich zum Beispiel ein Video schaue und dieses kurz pausiere, kommt es kurz danach zu einem Pling und der Stimme Bluetooth is connected. Dabei war das Gerät schon die ganze Zeit vorher connected und es gab auch kein Anzeichen dafür, dass die Kopfhörer sich disconnected haben. Doof ist dabei, dass dann kurzzeitig das Video freezed oder einfach über den normalen Lautsprecher abgespielt wird. Ich sitze mit den Kopfhörer auch direkt vor dem Laptop, bin also nicht soweit entfernt, dass die Verbindung zu schwach sein könnte. Dies passiert auch nur kurz nachdem ich die Tonquelle pausiert habe und nicht während Ton abgespielt wird.
Ich habe schon alle Bluetooth Treiber neu installiert.
Hat zufällig jemand auch dieses Problem gehabt und kann mir das evtl helfen?
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Burkhardt
Ich benutze es eigentlich nur mit meinem Handy und es funktioniert normal..... Ist das Problem auch bei anderen Geräten vorhanden? oder hast du versucht, die SW zu aktualisieren, wenn es eine neue gibt? du kannst dies in der Headphones Connect App überprüfen.
Am Handy habe ich keine Probleme damit, das Problem tritt nur am Laptop auf. Die Treiber des Kopfhörer und die Firmware halte ich aktuell.
du kannst diese Schritte ausprobieren:https://helpguide.sony.net/mdr/wh1000xm3/v1/de/contents/TP0001703231.html, ich hoffe es hilft. Wenn es nicht hilft, dann vermute ich, dass das Problem am PC liegt, da es mit deinem Handy normal funktioniert.