Share your experience!
Moin zusammen,
Ich benutze Seit nun fast nem Jahr, täglich die Sony WH-1000XM3 und nie gab es Probleme, bis jetzt:
Gestern war Ich beim Sport, dort hat noch alles reibungslos funktioniert, Kopfhörer eingeschaltet und die Welt um mich herum war STILL.
Nun ein Tag später, hole Ich die Kopfhörer aus meinem Auto, schalte Sie an, Verbinde Sie mit meinem Smartphone und statt der ANC Geräuschunterdrückung, wirkt es als würden die Kopfhörer die Umgebungsgeräusche aufsaugen und wiedergeben.
Damit meine Ich, die Umgebungsgeräusche klingen jetzt, als würden Sie von den Kopfhörern eingesaugt und wiedergegeben werden. Ich habe weder die Einstellungen noch sonst irgendwas, jemals verändert, das Problem kam von einer Minute auf die andere.
Ich kann auch die Musik über die Touchfunktion nicht mehr pausieren oder weiterschalten. Nur Lauter und Leiser geht, wobei sich die Lautstärke scheinbar auch immer mal wieder selbst verstellt.
Hab auch schon eine Neuinitialisierung vorgenommen, aber nichts hilft. Die App bringt auch nichts, dadurch wird der Effekt nur noch verschlimmert.
Kennt noch jemand das Problem ?
Hallo aus Erding,
das ist kein Fehler, das ist eine Funktion. Das Ganze nennt sich Ambient Sound.
Der Kopfhörer hat 3 Modi.
Ambient Sound
Ambient Sound Control Off
Noise Cancelling
Ein Blick in die Bedinungsanleitung kann dir da gut helfen.
VG René