Share your experience!
Hallo Jürgen, so direkt habe ich keinen Plan, werde mich aber mal schlau machen. Lg jens
Danke Jens, hoffentlich hast du Erfolg.
lg Jürgen
Hallo Jens,
danke für den Link. Auf dieser Seite steht aber schon "Win XP nur in der 64bit Version".
Habe aber nur WinXP mit SP3 und 32bit. Ich habe es trotzdem mal probiert - klappt aber nicht.
Ich werde jetzt erst noch mal PMB aufspielen und es dann noch einmal probieren, praktisch als Upgrate.
Vielleicht klappt es dann - viel Hoffnung habe ich aber nicht.
vg Jürgen
Hallo Jens,
ich habe PMB neu installiert, aber PlayMemories Home läßt sich trotzdem nicht installieren.
Ich gebe es auf. Nochmals danke.
vg Jürgen
Moin Jürgen,
nun ja, ich denke da Microsoft aufgehört hat Windows XP zu unterstützen haben andere Firmen es ebenso gemacht, denn warum sollte man noch ein Betriebssystem unterstützen, das von dem eigenen Konzern als "unsicher" eingestuft wird.
Ich bin zufrieden mit meinem Win 7.
Gruß
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Hallo Axel,
ich sehe schon ich muß auch bald auf Win7 umsteigen. Ist nur blöd daß dann etliche Programme nicht mehr laufen werden und Flachbett- und Diascanner mangels aktl. Treiber wohl auch den Dienst einstellen werden.
Alternativ bliebe wohl nur ein Bootmanager und neben Win7 noch XP behalten.
vg Jürgen
Danke an alle - das Thema hat sich erledigt.
vg Jürgen
Na Jürgen, spuck schon aus: wie hast Du das Problem gelöst?
Gruß
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!