Share your experience!
Hallo Mannschaft,
wie sieht es bei euch aus? Habt ihr Lust auf eine 52 Wochen Herausforderung?
Ich gebe am Anfang der Woche ein Thema vor- Sonntag wird abgerechnet. Wir verteilen Punkte für die 3 besten Bilder und sehen dann, wer am Jahresende gewonnen hat.
Das Thema für diese Woche ist "Kälte".
Hier mein Beispiel- bitte nachlegen
VG René
Hi Fotobegeisterte,
hier mein Beitrag zu Garagenlicht. No Comment. Lass mal das Bild sprechen..🤐.
LG Chris...
Meine Interpretation von Garagenlicht:
Hallo zusammen, schicke aus dem Urlaub meinen Beitrag zum Thema Garagenlicht.
Hallo Community
Mein Beitrag zu der 52 Wochen Herausforderung zu dem Thema: " Garagenlicht " ist das
Bild mit dem Titel: Hinters Licht geführt
Verbleibe mit schönen Bildern, Andreas
Na Leute, wie sieht es aus? Neues Thema?
Da bin ich gespannt: "Essen"
VG René
Hier noch ein kleiner Nachtrag zum Thema "Garagenlicht" Bitte nicht mit in die Bewertung aufnehmen.
Danke LG. Gerd
Foto 1
Hier enthalte ich mich einer Bewertung, kann mich nicht entscheiden, das Licht bei @Motivsucher gefällt mir am besten aber das ist ein Bahnhof - ebenso bei @Milliway , das ist ein Hangar und bei @Foto-Dortmund sieht es aus wie ein Einkaufszentrum - also ist das Thema Garagenlicht wohl ein übergeordneter Begriff für schwaches Licht?
Aber hier geht es ja um den Spass an der Sache und @ReneBeukert. bringt da tolle Vorgaben!
lg priska
@Foto-Dortmund Entschuldigung Chris, ist doch eine Garage, hat sogar Parkschilder drin, habe nochmals genau hingeschaut! Darum gebe ich dir Platz 1! lg priska
Das war unser Abendessen: Geräucherte Forelle mit Salat und Brot. Ist schon nichts mehr da 😋 ausser das Foto..
Hallo, hier mein Beitrag zum Thema "Essen", leicht abgewandelt in der Wortwahl, müßte hier eigentlich Fressen heißen. Ich persönlich hätte mir lieber das Nachtmahl von Priska einverleibt.
Das Leben ist einfach, aber wir bestehen darauf, es kompliziert zu machen.