- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
September 2008
September 2008
Rätselfrage
Wo war ich mit helga?
(Kann sein, daß ich nicht gleich antworten kann; habe Probleme mit dem mobilen Internet!)
Stimmt, ich war mit helga im Legoladen! Diese Auswahl gabs zu meiner Kinderzeit nicht.
4 ANTWORTEN 4
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
September 2008
September 2008
Planten un Blomen? Oder im Kinderspielparadies 😉
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
September 2008
September 2008
Ein Blick und ich bilde mir ein, das ausnahmsweise mal sofort zu erkennen. Bei drei Kindern muss man das zu Hause haben.
Ich denke du warst in einem Legoland, das dürften die Lego Blümchen sein, allerdings so viele hab ich nicht zu Haus.
Krieg ich jetzt einen Teppichentsafter???
Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.
Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Oktober 2008
Oktober 2008
Dany, wo bleibt die Auflösung oder biste noch on Tour?
EDIT: Aaaah, Lösung gesichtet 😉
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Oktober 2008
Oktober 2008
Wo hast du die Lösung gesichtet???
Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.
Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!