Share your experience!
Hallo!
Ich habe mein Sigma-Objektiv registriert und bekomme jetzt den Newsletter. Im letzten konnte man Freikarten für die Photokina gewinnen. Habe mitgemacht und gewonnen! Vielleicht gibt es ja noch welche zu gewinnen! Einfach mal ausprobieren!
LG Dany
Hey Dany Du bist vielleicht ein Glückspils versuche schon sei Jahren zu FOTOkina zu kommen,hat bisher noch nicht geklappt
lg
Franz Josef
Dann versuch es gleich mal! Vielleicht klappt es ja! Dann sehen wir uns vielleicht in Köln! LG Dany
Fein - Glück gehabt!
Freut mich für dich!
LG
Henry
Ich hab auch eine Karte bekommen, vielleicht gibt es ja ein CS Treffen dort;-)) LG Ortwin
Danke, ich freue mich schon!
Mein Sohnie und ich haben da auch mal mitgemacht....vielleicht haben wir Glück. Da möchte ich auch schon seit Jahren hin. Nun hat mein Sohn (16) meine alpha 100 bekommen und ist sehr interessiert, was die fotografie angeht. Das wäre klasse, wenn es klappen würde.
Herzlichen Glückwunsch Du Glückspilz.
Es gibt aber noch weitere Möglichkeiten zur Photokina zu kommen, wenn nicht umsonst dann aber recht günstig, zumindest für uns Siegerländer.
Ich bin über den hiesigen Fotoclub im DVF und hierüber habe ich einen Gutschein zugesendet bekommen, der Eintritt kostet mich nur noch schlappe 9,- Euro und die Bahnfahrt ist auch schon mit drin :^0
Das Onlineticket ist auch recht günstig zu bekommen und auch hier kann man auch mit der Karte über die VRS kostenlos nach Kölle fahren.
Was ist denn der DVF? Über die Foto Community gibts auch Tickets für 8 € incl. Zugfahrt. Wenn ich keins gewinne ordere ich es darüber.
Hallo Thomas,
DVF steht für Deutscher Verband für Fotografie.
Falls Du noch nicht informiert bist:
Bei der Zugfahrt mußt Du meines Wissens aufpassen, die kostenlose Zugfahrt über die VRS gilt glaube ich nicht vom Bahnhof Siegen, ich werde am Bahnhof in Kirchen einsteigen ist ca. 15 Minuten von mir entfernt und hier greift die kostenlose VRS-Zugfahrt auf jeden Fall.