Share your experience!
...erledigt ... nach einem Blick in die Objektivdatenbank
Gruß
Jürgen
So, nachdem ich nun viel gelesen und auch viele Ratschläge bekommen habe, mußte ich eine Entscheidung fällen. Garnicht so einfach. Also zwischen den 3 folgend aufgeführten Objektiven muß ich ich mich nun entscheiden und dazu brauche ich nochmal eure Hilfe damit es mir vllt. ein wenig leichter fällt. Es sei noch vorab bemerkt das ich das Objektiv versuchen werde gebraucht zu bekommen. Das sind teils Neu-Preise da wird einem schwindelig.
1) Tamron AF 28-80 f2,8
2) Minolta AF 28-105 f3,5 teils schon ab 50,00 -- ebay
3) Sigma 17-70 f2,8 " " " 100,00 -- ebay oder neu?
Hoffe nun auf eurer reges Mitteilungsbedürfnis!!!!
Gruß
Jürgen
... nun mein lieber Kalle Wirsch, ich habe eine Anfrage gesendet und kann erst nach erfolgter Annahme Deinerseits, an Dich mailen. Da Du weder den Kontakt angenommen hast, noch auf meine Bitte an die von mir angegebene Mailadresse zu schreiben und auch nicht auf den Kommentar im Forum reagiertest, mußte ich ja wohl annehmen, dass Du bisher nicht mehr im Forum warst, oder keinen Wert auf Kontakt legst.
Gruß
Jürgen
Hallo Jürgen,
sry, da scheint dann in der Tat etwas schief gegeangen zu sein , da ich die Kontaktanfrage ansich bestätigt und auch etwas zu der Preisvorstellung geschrieben hatte, warum das Dich nicht erreicht hat wird uns beiden wohlein Rätsel bleiben.
Nun denn, falls noch interesse bestehen sollte... lassed mich wissen
Gruß
Reinhard
Hallo Reinhard,
na irgendwie scheint bei Sony wohl der Wurm (oder ein Hacker) drin zu sein.
Also mittlerweile habe ich für ganz, ganz wirklich ganz kleines Geld (30 Euro) ein Minolta
2485 f3,5 erstanden. Es hakt zwar zwischen 60 + 70 ein wenig der Zoom, aber mich stört es
genauso wenig wie die leichten aber nicht auf den Fotos sichtbaren Kratzer auf der Optik.
Und es wurde mir erstmal ohne Bezahlung zur Ansicht und zur Probe geschickt.
Also ein wirklich ehrlicher Mensch und dann wie gesagt incl. Versand für nur 30 Euro.
Interesse habe ich eigentlich immer, bloß fehlt mir nun, nachdem ich gestern noch ein
Minolta 50 1,7 erstanden habe nun endgültig das Geld.
Erstmal vielen Dank.
Gruß
Jürgen