Share your experience!
Ab sofort möchte ich zu diesem Thema keine e-Mails mehr erhalten, weil es zum großen Teil weh tut, soviel kluggeschissenes Gelaber incl. massenhafter Rechtschreibefehler lesen zu müssen - das tut einfach weh!
Von meinem iPad gesendet
Hallo @albi-----,
du kannst auch in deinen Einstellungen (erreichbar über die schwarze Leiste ganz oben, im Menü, welches sich beim Klicken auf dein Profilbild öffnet) die Benachrichtigungs-Einstellungen diesbezüglich ändern.
- Nic
Hallo Nic,
bei mir funktioniert das nicht, da sich in diesem Fenster bei mir andere Inhalte öffnen - nur halt nicht "Abo kündigen", was nun? fragt
- albi -
Hallo @albi-----,
ich hatte nicht bedacht, dass ich aufgrund meines Super-User Status andere Optionen haben könnte, als du.
Hast du einmal in die Einstellungen geguckt? Dort sind die allgemeinen Benachrichtigungs-Einstellungen zu finden, bei welchen man die Mail-Häufigkeit ändern oder ganz abbestellen kann.
- Nic
Danke nic,
aber wo finde ich "Einstellungen"?
Hallo @albi-----,
wenn du oben in der schwarzen Leiste auf dein Profilbild klickst erscheint ein Menü.
- Nic
Hallo @albi-----,
ganz nach oben scrollen - unabhängig ob auf dem Mobilgerät oder auf dem Desktop.
- Nic
Das gehört doch beim besten Willen nicht mehr hier her! Das nervt genau so, jemanden was zu Erklären was er sowie so nicht kappiert.
Hallo @Blitzlichteule,
ich habe mal einen neuen Post daraus gemacht, sodass der Thread zum Sony Alpha Day nicht noch weiter entgleist.
Dort wo der Pfeil hinzeigt sollst du klicken:
- Nic