Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Abdeckungen damit Xperia-m4 wasserdicht

Knuspergurke
Neues Mitglied

Abdeckungen damit Xperia-m4 wasserdicht

Hallo Community.

ich hatte vor mir an Weihnachten ein Xperia-m4 zu holen.

Bei der Beschreibung hab ich gelesen, dass das Hady nur wasserdicht seie wenn ich gewisse Stellen wie Andocköffnung abdecke.

Meine Frage:

Wo kann ich diese kaufen ?

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Knuspergurke,

 

laut Sony mobile Website ist kein zusätzliches Zubehör erforderlich:

Das Xperia M4 Aqua ist wasserdicht und staubgeschützt. Man muss sich also keine Gedanken machen, wenn man in den Regen kommt oder unter dem Wasserhahn Schmutz abspülen möchte, sofern einige einfache Anweisungen befolgt werden: Alle Anschlüsse und Abdeckungen müssen fest verschlossen sein. Man darf das Gerät nicht mit Meerwasser, Salzwasser, gechlortem Wasser oder Getränken und ähnlichen Flüssigkeiten in Kontakt bringen. Bei missbräuchlicher oder unsachgemäßer Verwendung des Geräts erlischt die Garantie. Das Gerät ist gemäß den IP-Schutzarten 65/68 geschützt. Weitere Informationen unter www.sonymobile.com/waterproof. Achtung: Das Xperia M4 Aqua verfügt über einen USB-Anschluss ohne Abdeckung, über den das Smartphone verbunden und aufgeladen werden kann. Wenn das Gerät Wasserkontakt hatte, muss dieser USB-Anschluss erst völlig getrocknet sein, bevor das Smartphone aufgeladen werden kann.

 

Du musst nur dafür sorgen, dass der USB Anschluß vor dem Aufladen trocken ist.

Schöne Grüße

Peter