Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Rivers clean

Keep our rivers clean

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Keep our rivers clean
Beschriftungen (1)
Kommentare
profile.country.DE.title
duslux

Dieses Transportschiff verkehrt regelmäßig auf dem Rhein und transportiert ebenfalls diese Botschaft.

profile.country.CH.title
aksirp

@duslux Das ist schon mal eine Ansage, bestimmt fahren diese Transportschiffe noch mit Diesel, aber wohl kaum mit Elektromotoren. Es wäre schon gut wenn sie einfach keine Abwässer und Müll im Rhein entsorgen. Das Bild zeigt einen guten Schnitt vom VG zum Objekt und im HG Wald und Wolkenhimmel - nur schade ist das hintere Ende abgeschnitten aber das ist nicht so einfach je nach Standort bringt man gar nicht die ganze Länge auf das Foto. 

Freundliche Grüsse vom Bodensee

P. Kern

profile.country.CH.title
benimeier

@duslux ...was für eine auflösung...zoomen..zoomen...es wird immer schärfer und schärfer...bis zur letzten schraube...mega..lg/beni

profile.country.DE.title
duslux

@aksirp, Einen schönen Samstag, liebe Frau Kern,

herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Nach meiner Kenntnis existiert noch keine nennenswerte Anzahl von Transportschiffen mit Elektroantrieb. Es kommt hinzu, dass ein Wechsel wahrscheinlich auch unter wirtschaftlichen Aspekten (Amortisation) zu sehen sein wird.

Mit herzlichen Grüßen

profile.country.DE.title
duslux

@benimeier , Einen schönen Samstag,

die Auflösung war keine Motivation für dieses Bild, allerdings dokumentiert diese Aufnahme u.a. die Performance des Objektivs in Verbindung mit dem Sensor bzw. der aufeinander abgestimmten Kombination von Sensor und Software der ILCE-7RM4. Für mich ist diese Performance vor allem aufschlussreich für Ausschnitte, die ihre Qualität beibehalten. Das zeigt sich auch bei Print-Ausdrucken.

Ich wünsche Ihnen ein erholsames Wochenende und sende Ihnen

herzliche Grüße

profile.country.DE.title
Hobbyblende

@benimeier  mit dem 90er Macro ist die Schärfe kein Wunder, ist normal. Bei Vollformat Brennweite ca. 130mm. LG. Gerd.

profile.country.DE.title
duslux

@Hobbyblende , Werter Gerd,

dieses Objektiv FE 90MM F2.8 Macro G OSS ist nach Angaben von Sony für Vollformat gerechnet, d.h. nicht für APS.

Mit herzlichen Grüßen

profile.country.DE.title
Hobbyblende

@duslux  ja das weis ich ja. Ist natürlich auch Vollformat, nur daraus ergibt sich eine Brennweite von 130mm, macht doch nichts. LG. Gerd.