Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Fenster zum Hof

Feudale Variante. Schloß Hubertusburg, Wermsdorf, Sachsen

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Feudale Variante. Schloß Hubertusburg, Wermsdorf, Sachsen
Beschriftungen (2)
Kommentare
profile.country.CH.title
aksirp

@fhowi01  Hallo Holger, ja, der Filmtitel darf dafür verwendet werden, hier wäre eine spannende Adaption möglich, ich stelle mir schon eine Geschichte dazu vor.  Gut gemacht mit den beiden Stühlen und dem Hochformat, hast du oben bewusst beschnitten oder ging einfach nicht mehr drauf? Oder du hast hier bewusst die Proportionen einhalten wollen, so war das wohl.

Spannend auch das es so absolut mittig wirkt obwohl rechts noch Innenmauer zu sehen ist.  

lg priska

profile.country.DE.title
fhowi01

@aksirp Hallo Priska, vielen Dank, dass Du Dich hineinversetzt. Die Anzahl der möglichen Geschichten wird ungleich größer, wenn Du weißt, dass dort jahrzehntelang eine geschlossene Psychatrie untergebracht war. Der Darstellung der heutigen Ausstellungsführer nach, ging es da zwar recht ärmlich zu, es soll aber einen guten Zusammenhalt gegeben haben und z. B. in der Heizkolonne des alten Kastens zum Nutzen der anderen etwas zu tun, stiftete wohl therapeutisches Selbstwertgefühl. Das Oberlicht hatte noch ein Segment, das wollte nicht ganz mit drauf. Konnte auch nicht weiter zurück ... Treppe. Die Perspektive ist tatsächlich merkwürdig. Sieht mittig aus, kann es aber nicht sein? Ist mir vorher nicht aufgefallen. Und den Ausschnitt des Fensters konnte ich nicht mittig bekommen aufgrund anderer Besucher. Viele Grüße, Holger