Jetzt verfügbar: BRAVIA CORE™

profile.country.GB.title
_J.G.M_
Community Team
Community Team
6.210 Aufrufe

BRAVIA_Core_Homecreen_SEU.jpg

BRAVIA CORE™ bietet hunderte Filme in bis zu 4K HDR-Qualität zur Auswahl, die größte Auswahl an IMAX® Enhanced-Inhalten sowie Studio Access für Einblicke hinter die Kulissen und Interviews. Pure Stream™ ermöglicht die höchste Streaming-Qualität von bis zu 80 Mbit/s – das ist in der Form einmalig.

Auf allen unseren Sony BRAVIA XR™ Fernsehermodellen verfügbar. Ihr könnt entweder 5 oder 10 Film-Credits und 12 oder 24 Monate unbegrenztes Streaming* einlösen.

Klickt hier und schaut euch das Video unten an, um mehr über BRAVIA CORE™ zu erfahren.

* Anzahl der Credits und Abonnementdauer variieren je nach Fernsehmodell: Für A80J, X95J oder X90J erhaltet ihr 5 Film-Credits und 12 Monate unbegrenztes Streaming. Für A90J oder Z9J erhaltet ihr 10 Film-Credits und 24 Monate unbegrenztes Streaming.

1 BRAVIA CORE unterstützt Pure Stream™ mit Streaming zwischen 30 und 80 Mbit/s. Die Nutzung von Pure Stream™ mit 30 Mbit/s erfordert eine Internetgeschwindigkeit von mindestens 43 Mbit/s. Die Nutzung von Pure Stream™ in der höchsten Qualität mit 80 Mbit/s erfordert eine Internetgeschwindigkeit von mindestens 115 Mbit/s.

2 BRAVIA CORE ist nicht für Netzwerkbeschränkungen oder die verfügbare Bandbreite verantwortlich. Es können Einschränkungen und Bedingungen des Netzwerkdienstanbieters gelten.

3 Der Kaufpreis eines teilnahmeberechtigten Fernsehers beinhaltet einen vorübergehenden Zugriff auf den BRAVIA CORE™ Service. Um an diesem Programm teilzunehmen, müsst ihr bis zum 23. Februar 2024 ein Konto für BRAVIA CORE™ auf eurem teilnahmeberechtigten Fernseher einrichten. Verfügbare Filmtitel können geändert werden. Weitere Informationen zu den Geschäftsbedingungen für das BAVARIA CORE™ Zugriffsprogramm findet ihr unter https://www.sony.net/bravia-core. © 2021 Layout und Design Sony Pictures Home Entertainment Inc. Alle Rechte vorbehalten.

16 Kommentare
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @_J.G.M_,

ich hatte schon die Gelegenheit Bravia Core mit Pure Stream bei einem Freund zu testen. Das Videomaterial ist wirklich unglaublich hochwertig - in meinen Augen nicht mehr von einer UHD Blu-Ray zu unterscheiden. Dennoch werde ich wahrscheinlich noch weiterhin Discs kaufen, da ich da was zum anfassen habe. Zudem ist BraviaCore ja leider an das TV-Gerät gebunden, mit meinem Blu-Ray Player kann ich auch über einen Beamer gucken.

- Nic

profile.country.DE.title
Milliway
Forenjunkie

Hallo _J.G.M

Habe mich seit Jahren gefragt, warum Sony sich das Geschäft mit einem Streaming Dienst durch "durch die Lappen gehen" lässt.

Da Sony schließlich zu den großen Film Produzenten gehört.

Persönlich hätte ich nicht den Namen BRAVIA CORE™ gewählt, vielleicht Sony TV oder Alpha TV !

Persönlich würde ich jeden Kunden, der in den letzten Jahren ein Sony Produkt gekauft hat, 3 Film-Credits schenken.

Verbleibe mit schönen bewegten Bildern, Milliwαy

profile.country.DE.title
Ng83Bln
Vielschreiber

Hallo, ich hab da mal eine frage:

Ist Bravia Core nur eine "Werbeaktion" für die neuen XR TVs? Oder gibt es Langfristige Pläne für Bravia Core?

Ich bin von Bravia Core echt begeistert und würde mir meine Account gerne verlängern /Credits zum Filme kaufen aufladen. Wie geht das?

IMG_20210620_145818.jpg

 es gibt ja scheinbar eine Funktion das man Gutscheincodes einlösen kann!

Gibt es irgendwelche Infos?

profile.country.DE.title
griga_st
Mitglied

Es gibt ein Sony PlayStation Video App.

Und diese ist katastrophal...👎

Vielleicht wegen Bravia Core?🤔

profile.country.DE.title
eviltrooper
Entdecker

Hallo, BRAVIA CORE ist ja schön und gut, aber der Ton bei den neuen Filmen ist Dolby 1.0 (Receiver zeigt zwar 2.0 aber es kommt alles aus dem Center)

(Ghostbusters Legacy und Venom2) bitte mal kontrollieren lassen.

andere Filme die ich getestet habe laufen korrekt mit DTS oder 5.1

sehr ärgerlich.

profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hey @eviltrooper,

mach dazu doch einen eigenen Beitrag auf - hier in den Kommentaren des Blog-Posts sieht es niemand, der dieses Problem beheben könnte.

- Nic

profile.country.AT.title
wogawt
Mitglied

Hallo, 
nachdem mein Account nun abgelaufen ist, ich aber gerne noch die tolle Qualität bei dem einen oder anderen Film nutzen würde, wollte ich mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt die freien Filme auf der Plattform weiter anzusehen?

Anonymous
Nicht anwendbar

Hi wogawt, hast du Sony kontaktiert?

profile.country.DE.title
joerims
Vielschreiber

Kling zwar komisch, aber hast du Bravia Core auf dem aktuellsten Stand?

Bei mir kam beim letzten Update am nächsten Tag die Aufforderung mich anzumelden, das kam ja sonst nie, und ich hatte wieder 10 Credits und 2 Jahre Laufzeit.

profile.country.AT.title
wogawt
Mitglied

Sony hat offiziell nichts dazu bekannt gegeben,  aber direkt anfragen wäre eine gute Idee,  hätte man auch selbst drauf kommen können. 

Update check ich nochmal..

Anonymous
Nicht anwendbar

Hi wogawt, teile mir deine Erfahrung mit, ob es sich erledigt hat.

profile.country.AT.title
wogawt
Mitglied

Hi,

Leider nein,ich kann nur die Filme, starten die ich mit den Credits gekauft habe, aber sonst sehe ich keine Filme bzw gehen auch die Filme dir ich nicht fertig geschaut habe zu starten..

Anonymous
Nicht anwendbar

Hi wogawt, 

du kannst bei dem Support von Bravia Core nachfragen. support-DE@sonypicturescore.com

profile.country.AT.title
wogawt
Mitglied

Ich habe jetzt mal beim Support nachgefragt, werde berichten was die so gesagt haben..

profile.country.AT.title
wogawt
Mitglied

Hier ist die leider nicht sehr erfreuliche Antwort von Sony:

Es gibt derzeit keine Möglichkeit, weitere Credits/Abonnements zu erwerben.

Anonymous
Nicht anwendbar

Hi, 

es tut mir leid dafür, Wogawt:(