Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD-55X8505C USB Recording

Bernd_67
Entdecker

KD-55X8505C USB Recording

Hallo zusammen,

seit dem Update am 17.02.2016 kann ich jetzt USB Recording ausführen. Leider kann ich nur das Programm aufnehmen, dass ich gerade schaue, da die anderen Programme über die Kabel Deutschland Smartcard nicht entschlüsselt werden können, so stets am Bildschirm, die ist  scheinbar durch das Recording gesperrt. Jetzt habe ich mir einen Fernseher mit einem Doppel Triple Tuner gekauft und kann ihn nicht nutzen, Hat jemand dafür einen Lösungsvorschlag.

Vielen Dank für Eure antworten.

2 ANTWORTEN 2
profile.country.AT.title
felix68
Mitglied


Bernd_67 schrieb:

Hallo zusammen,

seit dem Update am 17.02.2016 kann ich jetzt USB Recording ausführen. Leider kann ich nur das Programm aufnehmen, dass ich gerade schaue, da die anderen Programme über die Kabel Deutschland Smartcard nicht entschlüsselt werden können, so stets am Bildschirm, die ist  scheinbar durch das Recording gesperrt. Jetzt habe ich mir einen Fernseher mit einem Doppel Triple Tuner gekauft und kann ihn nicht nutzen, Hat jemand dafür einen Lösungsvorschlag.

Vielen Dank für Eure antworten.


Ich verwende einen externen Receiver mit separatem CI-Modul mit dem ich obendrauf noch bis zu 8 Kanäle parallel aufzeichnen kann.

Es gibt natürlich auch wesentlich günstigere Receivcer.

 

Felix

----------------------------
SONY KD-65X8505C FW 3.317, Reset auf Werkeinstellung am 17.02.2016, Entwicklermodus, LAN, ONKYO TX-NR636 über TOS-Link verbunden, Twin Tuner Unicable 2 Kanäle, Icecrypt Irdeto CI/CI+ Secure CAM Modul (Smit Hardware), Stromverbrauch im Stand-By: 23 Watt !!!

 

 

 

Bernd_67
Entdecker

Hallo Felix,

 

Danke für deine Antwort.

 

Eigentlich wollte ich mir den ext. Receiver sparen, habe ich jetzt doch 2x Triple Tuner und hinten am Fernseher eine 1 Terra große Festplatte ich dachte ich kann jetzt loslegen.

 

Eigentlich wollte ich wissen ob jemenad das gleiche Problem hat und mir mit dieser Konstelation einen Lösungsvorschlag anbieten kann? Und ob Sony über dieses Problem Bescheid weiß und vielleicht beim nächsten Update diesen Mangel behebt. Weil USB Recording wurde ja schon lange angeboten und hat nicht funktioniert.

 

Vielleicht hätte ich mir doch lieber einen Samsung kaufen sollen...das nervt einfach...

 

Gruß

Bernd