Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

kd-55x8505c Update 17.02.2016 HDD Recording Bild und Bild

mastruv
Entdecker

kd-55x8505c Update 17.02.2016 HDD Recording Bild und Bild

Hallo,

habe heute das Update für den TV aufgespielt. HDD USB Recording funktioniert, jedoch kann nur das gerade aufzunehmende Programm geschaut werden, ein anderer Kanal ist nicht verfügbar. Hat hier jemand auch das Problem bzw. eine Lösung?

Auch sehe ich den Menuepunkt Bild in Bild  und Bild und Bild nicht, jemand eine Lösung Idee?

Danke und Gruß

 

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo mastruv,

 

kannst du mir ein paar zusätzliche Informationen geben?

Wie empfängst du deine TV Programme?

Nutzt du ein CI+ Modul?

 

Um die Bild und Bild Funktion nutzen zu können musst du einen aktiven HDMI Eingang auswählen und dann über das Action Menü Doppelbild auswählen.


Schöne Grüße

Peter

 

 

mastruv
Entdecker

Hallo Peter,

vielen Dank für deine Antwort.

Ich empfange über Kabel und nutze ein CI+ Modul ( willytel Hamburg ).

Kann man die Aufnahmequalität beim HDD Recording einstellen?

Gruß

Matthias

mastruv
Entdecker

Hallo,

kann ich auf meine Frage auch Antwort bekommen. Habe gehört man soll Main und Sub Antenne anschliessen um das TV Programm während der HDD Aufnahme zu wechseln. Dies betrifft ja wohl nur Sat Anschluss. Kabel wie ich es nutze hat nur einen Antennenanschluss. Langsam bin ich auch echt genervt.

Gruß Matthias

SteffenM.
Entdecker

Ich habe zwar ein anderes. Modell, aber bei mir ist es so, das während der Aufnahme die meisten privaten HD-Sender nicht entschlüsselt werden können.ÖR-Sender funktionieren Tadellos.

profile.country.AT.title
Josef90
Mitglied

Normalerweise sollte das auch mit Kabelanschluß funktionieren, um aber wärend einer aufnahme ein anderes Program schauen zu können must du eine 2 leitung zum tv haben, sprich Kabel und sat.

Sollte das nicht gehn , kannst du versuchen beide am twin turner anzuschliesen, sat normal mit F-Stecker, und Kabel mir F-Stecker adapter auf Antenne.

Guck mal hier:https://www.conrad.at/de/sat-antennen-adapter-f-stecker-zu-antennenstecker-75-renkforce-1398989.html