Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Display wird Grün

profile.country.AT.title
Josef90
Mitglied

Display wird Grün

Hallo 

 

Jetzt ist mir aufgefallen , das wenn ich den tv über die App bediene, wird jedes mal wenn ich eine Funktion antippe am Tv der unter Bildschirm bereich grün.

 

 

War vor dem Update nicht so !DSC_0114.JPG

 

 

Was kann das bitte sein ?

7 ANTWORTEN 7
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Josef,

 

it's not a bug, it's a feature!

 

Ist mir auch schon aufgefallen - es zeigt an, wenn du eine Befehl von der App an den Fernseher sendest.

Dies ist normal und kein Fehler.

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
Espritrs
Mitglied

Hi,

 

bei mir war das auch schon seit ich den TV anfang des Jahres gekauft habe, also schon vor dem vorletzten Update.

Zuerst wird die LED türkis und dan der Screen so wie auf deinem Foto.Tritt aber nur beim Umschalten über die Programmvorschau auf.

profile.country.AT.title
Josef90
Mitglied

OK

Nur das es ein feature sein soll kann ich mir nicht so recht vorstellen, da bei mir ja mehr als 1/4 des bildschirms grün wird......

 

profile.country.DE.title
Espritrs
Mitglied

Also mich stört's nicht, ist ja nur für ne Sekunde.

profile.country.AT.title
Josef90
Mitglied

Hallo

 

Ja so wie es aus schaut werde ich damit eh leben müssen.

Das ganze hängt nämlich mit der Led zusammen, die das auch verursacht.

Hab jetzt einfach Led auf aus gestellt und so das grüne display beseitigt.

 

Aber meiner meinung nach dürfte sowas nicht vorkommen .

profile.country.DE.title
Espritrs
Mitglied

So sieht man aber auch gleich, ob der Umschaltbefehl am TV angekommen ist, denn manchmal braucht er ja etwas länger und man ist versucht ein zweites Mal auf die Taste zu drücken :wink:

profile.country.AT.title
Josef90
Mitglied

Ja da geb ich dir recht, aber wenn ich bei mir mit der app steuere, da ich da wenigstens eine bessere Programübersicht habe wie übers Guide wird ja bei  mir fast mehr wie der viertelte bilschirm grün....mich stört das halt einfach .

Momentan mus ich sowieso alles über die App steuern, da heute auf einmal der Tv über die normale FB sich nicht mehr steuern lässt, bezw. keine reaktion zeigt .....

 

Das Einzige was noch ging war Einschalten....danach nichts mehr .....