Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Aufnehmen nach Update ???

frustrierter_User
Entdecker

Aufnehmen nach Update ???

Hallo,

ich bin neu in der Community, aber ich lese schon länger mit.

Jetzt sehe ich das ihr alle eine Aufnahmefunktion erhalten habt, bei mir ist das leider nicht der Fall.

Seit dem Update diese Woche habe ich aber wieder Probleme die eigentlich seit einiger Zeit nicht mehr vorhanden waren.

Programme verschwinden wieder, man kann die Programmliste so oft aufspielen wie man will.

Ein Video von Festplatte abgespielt, danach geht Fernsehschauen nicht mehr. Kein Ton, kein Bild.

Vom Guide oder den Favoriten usw. will ich überhaupt nicht schreiben.

Aber wie gesagt, bei meinem 'Fernseher' geht aufnehmen immer noch nicht, auch kein Timeshift oder PIP / PAP oder wie es auch immer genannt wird.

Ist immer noch eine Softwareaktualisierung nötig.

Hat noch jemand dieses Problem oder bin ich vielleicht einfach zu doof?

5 ANTWORTEN 5
profile.country.AT.title
felix68
Mitglied


frustrierter_User schrieb:

Hallo,

ich bin neu in der Community, aber ich lese schon länger mit.

Jetzt sehe ich das ihr alle eine Aufnahmefunktion erhalten habt, bei mir ist das leider nicht der Fall.

Seit dem Update diese Woche habe ich aber wieder Probleme die eigentlich seit einiger Zeit nicht mehr vorhanden waren.

Programme verschwinden wieder, man kann die Programmliste so oft aufspielen wie man will.

Ein Video von Festplatte abgespielt, danach geht Fernsehschauen nicht mehr. Kein Ton, kein Bild.

Vom Guide oder den Favoriten usw. will ich überhaupt nicht schreiben.

Aber wie gesagt, bei meinem 'Fernseher' geht aufnehmen immer noch nicht, auch kein Timeshift oder PIP / PAP oder wie es auch immer genannt wird.

Ist immer noch eine Softwareaktualisierung nötig.

Hat noch jemand dieses Problem oder bin ich vielleicht einfach zu doof?


@frustrierter_User